TV Linz lädt zum Kinderturntag 2024

Spiel- und Schnuppertag für Kinder im November

Auch 2024 öffnen sich die Türen der Turnhalle am Martinus-Gymnasium zum Kinderturntag. Bereits zum 3. Mal lädt der TV Linz Kinder zwischen 5 und 10 Jahren zum Spielen und Schnuppern ein. "In diesem Jahr richtet sich das Angebot eher an Grundschulkinder", so Abteilungsleiterin Susanne Weber. Neben einem Blindenparcours steht das Springen und Hüpfen auf Trampolin und Airtrack im Fokus.
Der Kinderturntag findet am Sonntag, den 10.11.2024 von 13:00  bis 16:00 Uhr statt. Der Eintritt ist frei. Die Veranstaltung richtet sich gleichermaßen an Mitglieder und Interessierte.

Der TV Linz übernimmt an diesem Tag keine Aufsichtspflicht, daher sollten die Kinder in Begleitung eines Erwachsenen kommen.