Neuer Jumping-Fitness-Kurs

TV Linz weitet Fitness-Angebot aus

Ab sofort gibt es einen zweiten Jumping-Fitness-Kurs im TV Linz. Das Training nun neben montags auch mittwochs möglich. Jumping-Fitness ist ein intensives Workout auf dem Trampolin zur Musik. Neben der Kondition werden Koordination, Beweglichkeit und der Gleichgewichtssinn trainiert. Das Training eignet sich gleichermaßen für Jung und Alt.

Interessierte sind herzlich zum Probetraining eingeladen. Das Training findet jeweils um 18:30 Uhr in der Unterkirche in Ockenfels statt. Terminreservierungen sind über unsere App oder die Übungsleiter möglich. Die Kontaktdaten gibt es in der Kursübersicht.