TV Linz lädt zur Mitgliederversammlung ein

Neuwahlen stehen an

Der TV Linz lädt alle Vereinsmitglieder zur Mitgliederversammlung am Montag, den 28.10.2024 um 19:30 Uhr in das Bistro der Seniorenresidenz St. Antonius ein. Neben den Berichten aus den Abteilungen stehen auch die Neuwahlen des Vorstandes an.

Die Mitglieder der Turnabteilung treffen sich bereits um 19:00 Uhr zur Abteilungsversammlung.

Die komplette Tagesordnung der Versammlungen ist der schriftlichen Einladung zu entnehmen.

Im Anschluss sind alle Mitglieder zum gemeinsamen Uhlesessen eingeladen.