Junge Detektive erleben bewegte Ferien

Ferienaktion des TV Linz ist erneut voller Erfolg

Tarnen, Zielen und Kombinieren waren auf der diesjährigen Ferienaktion des TV Linz gefragt, denn die Woche drehte sich um die Welt der Detektive, Spione und Agenten. In spannenden Rätsel und Teamspielen konnten die angehenden Spürnasen ihr kreatives Talent unter Beweis stellen. In Kreativ-Workshops wurden Fingerabdrücke genommen und Agentenausweise gebastelt. Höhepunkt war eine Suchrallye mit der Polizei Linz durch die Altstadt.

Natürlich kam auch der Sport nicht zu kurz. Von Turnen über Parkours und Ballspiele bis zu Spielen im Wald reichte das abwechslungsreiche Programm. Auch die ersten Filmstunts wurden erprobt.

Und so waren sich Kinder und Betreuer einig, diese Woche wird allen noch lange in Erinnerung bleiben.

Der TV Linz bedankt sich bei allen Unterstützern sowie Betreuern und freut sich bereits jetzt auf die nächste Ferienaktion.